Das Outsourcing für Ihren Verband kostet aus unserer Erfahrung weder mehr noch weniger als Ihre bisherigen Aufwendungen für Büroräumlichkeiten, IT-Hard- und Software, Büromaschinen, Telefonanlage sowie für die Rekrutierung und Weiterentwicklung Ihres eigenen Personals. Entscheidender Vorteil für Sie ist Ihre Entlastung sowie der Zugang zu unserem grossen Netzwerk. Ebenso sind die potenziellen Synergieeffekte auf verschiedenen Ebenen nicht zu unterschätzen – sei es durch die Nutzung einer gemeinsamen Infrastruktur oder den Austausch von Wissen, Erfahrungen und Best Practices innerhalb von wamag.
Häufig gestellte Fragen
Sie haben Fragen zu unserem Arbeitsvorgehen? Sie wünschen eine umfangreiche Beratung, sind sich aber über die Zusammenarbeit nicht sicher? Viele Fragen beantworten wir Ihnen gerne hier oder in einem persönlichen Gespräch.
Fragen Sie unsere Expert:innen
Unsere Expert:innen stehen Ihnen bei Fragen zur Verfügung
Ihre Frage wurde noch nicht beantwortet?
Dann kontaktieren Sie uns jetzt. Unsere Expert:innen sind bei Fragen gerne für Sie da.
info@wamag.ch
Schreiben Sie uns eine E-Mail.
+41 41 926 07 70
Rufen Sie uns an.
Sind Sie neugierig geworden?
In einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch zeigen Ihnen unsere Expert:innen, wie sich unsere Services an Ihr Unternehmen und Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen lassen.