Jobs

Willkommen bei wamag! Bei uns stehen Engagement, Innovation und Teamgeist an erster Stelle. Als Arbeitgeberin ist es uns wichtig, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem unsere Mitarbeiter:innen ihr volles Potenzial entfalten können. Bei uns erwartet dich nicht nur eine anspruchsvolle Aufgabe, sondern auch ein unterstützendes Team, das gemeinsam an Projekten arbeitet.

Offene Stellen

 

 

Sachbearbeiter:in NPO-Management 80% - 100%

wamag ist der führende Outsourcing-Partner für das Management von Nonprofit-Organisationen (NPO) in der Schweiz. Die Bereiche Treuhand, Beratung und Kommunikation ergänzen unser umfassendes Dienstleistungsangebot. Ein spannendes Umfeld, das sich an den neuesten Erkenntnissen des NPO-Managements orientiert. 

Wir machen Nonprofit-Organisationen erfolgreich mit professionellem und umfassendem Know-how, hervorragendem Service und massgeschneiderten Dienstleistungen, damit sie den individuellen und vielfältigen Anforderungen ihrer Mitglieder und Partner:innen gerecht werden. 

Wir entwickeln uns ständig weiter und suchen als Verstärkung unseres Management Teams, per sofort oder nach Vereinbarung, einen / eine

Sachbearbeiter:in NPO-Management 80% - 100%


Dein Aufgabengebiet

  • Mit Freude und Elan erledigst du vielseitige Administrationsaufgaben
  •  Du unterstützt die Mandats- und Projektverantwortlichen im «Daily Business»
  • Du erledigst die Korrespondenz (E-Mail oder Post) und erteilst telefonische und schriftliche Auskünfte an die Mitglieder der Verbände
  • Du bist zuständig für die Aktualisierung von Webseiten
  • Du betreust das Mitgliederwesen

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
  • Du verfügst über ausgezeichnete Kenntnisse in der Anwendung von Office-Programmen und bist mit modernen Kommunikationsmitteln vertraut
  • Du hast eine strukturierte Arbeitsweise und gehst Aufgaben zielgerichtet an
  • Dein stilsicheres Deutsch und deine Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch runden dein Profil ab

Möchtest du deine administrativen Fähigkeiten in ein motiviertes Team einbringen und dich in einem dynamischen Umfeld betätigen? Dann bist du bei uns richtig.

Bei wamag bieten sich viele Chancen. Neben einer offenen Kultur und einem Klima des Vertrauens kannst du von neusten Infrastrukturen, attraktiven Anstellungsbedingungen sowie flexiblen Arbeitsmodellen profitieren. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung: 

Denise Hüsler, HR-Verantwortliche, office@wamag.ch

wamag I Walker Management AG
Denise Hüsler
Bahnhofstrasse 7b
6210 Sursee
041 926 07 70
www.wamag.ch

Kauffrau / Kaufmann EFZ

Lehrstelle 2026

wamag ist der führende Outsourcing-Partner für das Management von Nonprofit-Organisationen in der Schweiz. Die Bereiche Beratung, Kommunikation und Treuhand ergänzen unser umfassendes Dienstleistungsangebot.

Wir machen Nonprofit-Organisationen erfolgreich mit professionellem und umfassendem Know-how, hervorragendem Service und massgeschneiderten Dienstleistungen und unterstützen sie dadurch, den individuellen und vielfältigen Anforderungen ihrer Mitglieder und Partner:innen gerecht zu werden.

Ab August 2026 suchen wir eine oder einen

Lernende:n Kauffrau/Kaufmann EFZ


Dein persönliches Profil:
Zuverlässigkeit, Sorgfalt und gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich. Du zeigst Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und bist motiviert, neue Aufgaben in Angriff zu nehmen. Du kannst dich mündlich sowie schriftlich korrekt ausdrücken und dein Auftreten ist freundlich und aufgestellt. Das Arbeiten im Team wie auch der Kundenkontakt am Empfang und Telefon bereiten dir Freude.

Dein Aufgabengebiet:
Als Kauffrau/Kaufmann erledigst du bei uns abwechslungsreiche administrative und organisatorische Aufgaben, erhältst Einblick in die verschiedenen Tätigkeiten und bist Teil von spannenden Projekten und Kongressen, die du mitorganisierst. Unsere Kundinnen und Kunden kommen aus der ganzen Schweiz, mit Freude setzt du deine sprachlichen Fähigkeiten für diese ein. Das Gelernte kannst du bei uns sofort umsetzen.

Was wir bieten:
Wir bieten dir eine spannende, lehrreiche und abwechslungsreiche Ausbildung an, in welcher du im direkten Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden stehst. In einem guten Arbeitsklima und einem topp Team absolvierst du eine breit gefächerte, dreijährige Ausbildung in verschiedenen Bereichen, um möglichst rasch praxisbezogen in die Arbeitsprozesse involviert zu werden.

Mit einer Ausbildung bei wamag legst du den Grundstein für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen an die Ausbildungsverantwortlichen Caroline Christen und Eliane Thalmann (
office@wamag.ch).